Sonntag, 1. September 2013

Wenn der Postmann 2x klingelt - August 2013 - Part 1

August und Sommer sind leider zu Ende und es ist Zeit meine Ausbeute von dem letzen Monat zu zeigen.
Trotz der Sommerpause war August 2013 sehr reich an Gewinnen - sowohl in der Qualität als auch in der Quantität.

Zuerst kam ein Lecker Box mit jede Menge Käse von Rücker, gewonnen auf der Rücker Facebook-Seite. Da ich Käse sehr gerne mag, war dieser Gewinn sehr schnell weg :)


Passend zum Käse, habe ich bei Kessler Sekt eine Cocktail Box gewonnen: 1 Flasche Kessler Sekt Brut und jeweils 6 mini Flaschen mit Bellini und Spritzer Likör

Mit Getränken bin ich diesen Monat ordentlich versorgt. Zuerst, habe ich bei Gerolsteiner eine Sixpack Gerolsteiner Fit gewonnen:

Zwei Wochen später kam dann die Benachrichtigung, dass ich bei Gerolsteiner "Monat mit Stern" dabei bin! Obwohl es sich eigentlich um einen Produkttest handelt, zählt es für mich zum Gewinn. Hier kommt einen Monatsvorrat (54 Liter) Mineralwasser.

Weiter zum Thema "Essen und Trinken": Bei Lidl habe ich einen Kochkurs gewonnen. Der Kurs findet erst Ende Oktober statt: Wird ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich selber :)

Bei Lidl hatte ich dieses Mal doppelt Glück: bei den täglichen Gewinnspielen von Lidl-Reisen auf Facebook habe ich einen 100 Euro Reise-Gutschein gewonnen.


Damit ich im nächsten Urlaub schick bin, hat mich Glamour zudem mit einem Lascana Bikini versorgt.


Dank der Sparkassenversicherung und dem "watch your feet" Gewinnspiel, darf ich mich über selbst gestaltete Sandalen freuen: Die Flip Flops werden nach meinem Fußabdruck produziert.
.
*******************************
Das war Teil 1.
To be continued... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen