Sonntag, 8. September 2013

Wenn der Postmann 2x klingelt - August 2013 - Part 2

Da der August sehr reich an Gewinnen war, musste ich diesen Post in zwei Teile aufbrechen. Nun kommt der Part 2.

Bei MilkyWay habe ich ein wunderschönes Schulstarter-Paket gewonnen. Das Set enthält ein Kügelschreiberset, ein Farbstiftset, ein Fasermalerset und vieles mehr!


Von DM kam ein tolles Dontodent Set an: Zahncreme und Kaugummi mit limitierten Mint Cherry Geschmack.

Bei Gutfried auf Facebook habe ich 2 Merlin Tageskarten gewonnen. Sie werden bei unserem nächsten Besuch bei Sea Life eingelöst.

Müller Drogeriemarkt hat mir einen optischer Retouschierer von Garnier geschickt. 

Last but not least: Bei limango auf Facebook habe ich das Buch "Black Out" von Marc Elsberg gewonnen. Das Buch hat viele positive Rezensionen und ich freu mich über den neuen Lesestoff!

Ich hoffe, meine Glücksfee vergisst mich auch im September nicht!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen