Samstag, 24. August 2013

Wenn der Postmann 2x klingelt

Da es seit Wochen unglaublich heiss war, hatte ich keinen Lust vor dem Laptop zu sitzen. Deswegen kommt der "Gewonnen im Juli" Post etwas später.
Ich muss sagen, dass Juli 2013 für mich - gewöhnlich ein Pechvögel - relativ gewinnreich war.

Zuerst kam die Armbanduhr mit dem "Fünf Freunde" Logo aus dem Gewinnspiel von 8 in1 Pet Products.
Die Uhr ist ganz einfach, aber hat super gepasst, da ich gerade eine ganz einfache Armbanduhr zum Joggen gesucht habe.


 Auf der Facebook-Seite von Grünlander gibt es ein Gewinnspie, bei dem man ein Foto von seiner blühenden Wiese hochladen muss. Unsere Foto wurde ausgewählt und wir durften uns über das leckere Käsepaket freuen.



Dann kam die Benachrichtigung von Eukanuba, dass ich bei dem Hunde Dental Quiz eine elektrische Zahnbürste von Oral-B gewonnen habe.  Dieser Gewinn ist der Hammer, so was habe ich mir immer gewünscht!




Vor einigen Wochen durfte ich das Visibly Clear Fein & Matt Peeling von Neutrogena testen und bewerten. Ich hatte wahnsinnig viel Glück und meine Bewertung wurde mit dem tollen Netrogena Produktset belohnt.




Und zuletzt kam ein tolles Set von Arena Swimwear - die Sonnenbrille passt super zu dem sonnigen und heissen Wetter.



Hoffentlich es geht weiter so! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen