Freitag, 15. Februar 2013

Valentinstag Glossybox Februar 2013

Morgen früh hats bei mir schon geklingelt. DHL Bote brachte das Glossybox - Valentinstag Edition. Sehr niedlich verpackt - rosa mit hot pink Schleifenband- passend zum Valentinstag.


Inhalt meiner Glossybox Februar:
- BIODROGA Institut Anti-Aging Face Mask
- DR.Bronners Magic Soap
- ModelCo Lip DUO
- DUCRAY Hand Cream
- ETRE BELLE Lip Contour Pencil
- VALENTINO Acqua Floreale Pröbchen


ModelCo Lip Duo:
Der Lippenstift finde ich sehr gut. Er is sehr weich und cremig. Leider nicht meine Farbe :( Der Lipgloss finde ich auch gut, schmeckt und riecht nach Erdbeeren, ganz transparent und non-sticky. Ein gutes Produkt aber für 30 Euro? hmmm...
Etre Belle Lip Pencil: Leider nicht meine Farbe (Nude).. :(
Dr Bronners Magic Soap: Das Produkt ist ein Hammer! 100% Vegan, 100% Organic. Die Seife hat eine flüssige Textur, riecht zart nach Orange. Der Pries finde ich auch gut. 
Biodroga Face Mask:
Mit Mitte 20 es ist zu früh mit Anti-Age Care zu anfangen. Trotzdem habe ich ausprobiert: Das Produkt riecht zart, lässt sich gut auftragen. Nach 10 Minuten   habe ich aber kein Effect bemerkt. Also, meiner Meinung nach, keine Sofort-Wirkung wie versprochen. Oder bin ich wirklich zu jung dafür?

Der Inhalt meiner Glossybox finde ich gut, aber leider die gute Hälfte davon passt mir nicht (entweder anti-age oder Farbe:( 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen