Freitag, 1. Februar 2013

Brandnooz Box Januar ist da!

Bei mir hats heute schon geklingelt. Um 8-30 brachte der Postbote ein Paket. Es war ein Brandnooz Box Januar. Drin waren viele neue Produkte, diesmal war aber vieeel süßes.. Nah, ich liebe süßes, aber es war wirklich zu viel.
Der Inhalt ist folgendes:


-Sulá Toffee To Go Milchcreme


Powerlook Driver's Drink


-Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres mit Sol de Peru Bohnen - Pads


-Lisa’s Chips Sweet Chili


-iChoc Electric Licorice


-Dunkle Schokolade mit fruchtigen Himbeerstückchen in Bio-Qualität


-Goldmännchen-Tee Blütenkraft - Gentleman

-Glockengold Multivitaminsaft 50


-Dr. Oetker Mein Moment Vanille-Geschmack



Da ich ein Tee-Fan bin, habe ich gleich der Goldmännchen-Tee Blütenkraft ausprobiert: Der Tee ist kräftig, mit vollem Gescmack, hat eine dunkle Farbe. Hat mir gut gefallen, aber den Preis von 3.89 Euro finde ich zu teuer.

Später habe ich iChoc Electric Licorice und Sula Toffee To Go getestet: mm beide sind Superlecker! Ich liebe weiße Choco und ich liebe Lakritz! und die Toffes sind auch sehr gut.

Dann hat mein Mann Lisa's Chips Sweet Chili weggeputzt: Schmeckt lecker, aber 99Cents für so ein kleinen Beutel find ich zu viel.

Gibts noch viel zum Testen:) Also muss warten mit Abnehmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen