Mittwoch, 20. Februar 2013

LEIBNIZ Knusper Korn - Produkttest

Ich wurde als Testerin für die neue Sorte "Knusper Korn" von Leibniz ausgewählt. Da ich ein Süßigkeiten-Fan bin, bin ich die richtige um das Produkt zu testen :) 
Gestern hats bei mir geklingelt und der Postbote brachte ein Box mit 8 Packungen von "Knusper Korn" Kekse und eine Trinkflasche.

 Ungeachtet der Fastenzeit habe ich eine Packung gleich geoffnet geöffnet.. mmm Lecker!!!
Die Kombination von knackigen Leibniz-Keksen und Knusperschicht ist einfach lecker! Mit nur 31 Kcal pro Stück (155 pro 5 Keksen) sind die Kekse figur-freundlich. (Nah, wenn man rechtzeitig aufhören kann...)

Gesund sind sie auch: Die Knusperschicht besteht aus kernigen Haferflocken, wertvollen Gerstenflakes, knusprigen Crispies aus Weizen und Reis und zarte Schokolade! 

Ich bin total vom "Knusper Korn" begeistert und gebe 10 von 10 Punkte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen